Hey, ich gebe meinen VW Bulli jeden Monat zum Reinigen in die Garage51. Es ist immer eine Freude mit Niko ein paar Worte zu wechseln und ein wunderbar sauberes Auto abzuholen. DANKE
Markus Elmendorf
von bbitadmin-gg51 | März 26, 2026
Hey, ich gebe meinen VW Bulli jeden Monat zum Reinigen in die Garage51. Es ist immer eine Freude mit Niko ein paar Worte zu wechseln und ein wunderbar sauberes Auto abzuholen. DANKE