Super Ergebnis.
Ich hatte viele unschöne Kratzer auf der Motorhaube und am ganzen Auto vom Vorbesitzer.
Es hat zwar länger gedauert als vereinbart, aber nach Rücksprache mit mir, kein Problem. Dafür ist das Ergebnis einfach Spitze.
Ich kann Garage51 nur weiterempfehlen.
Von der Beratung über die Ausführung, alles TOP.

Leistungen
Autoaufbereitung, Polieren, Entfernung von Kratzern