Ich habe mein Fahrzeug mit einer Keramikversiegelung behandeln lassen und bin mehr als zufrieden. Der Lack hat einen extremen Tiefenglanz, Schmutz und Wasser perlen perfekt ab. Sehr saubere und professionelle Arbeit, ausführliche Beratung und pünktliche Übergabe. Absolut empfehlenswert! 👍👍👍
Butik Edison
von bbitadmin-gg51 | März 26, 2026
