Im Golf VI (BJ 2009) hat sich der Innenraumhimmel / Innenraumverkleidung von der Karosserie abgelöst. Garage 51 hat hier prima Service geboten und hervorragende Leistung erbracht, um die Innenraumverkleidung zu erneuern/auszutauschen. Es ist eine sehr, sehr gute Leistung von der Firma Garage 51 gewesen. Ich bin sehr, sehr zufrieden und glücklich. Die zusätzliche Autopflege Innenraum usw. war ebenso von hervorragender Qualität. Das Auto, BJ 2009, sah wie Neu aus!! Die kundenfreundliche Dienstleistung und preislich faire Bewertung/Bepreisung ist empfehlenswert und positiv für den Kunden hervorzuheben. Terminabsprache und Termintreue ist auch absolut positiv hervorzuheben.
Andreas Schellhaus
von bbitadmin-gg51 | März 26, 2026
